Kolumne

Immer frisch

Wenn man sich auf Reisen als Dienstleister für Bäcker outet, gibt es immer jemanden, der etwas zum Handwerk zu sagen hat. ABZ-Kolumnist Ulrich Stökle hatte ein besonderes Erlebnis.

Nachdenkliches und Kurioses: Die ABZ-Kolumne beleuchtet Knackpunkte im Bäckerhandwerk. Nachdenkliches und Kurioses: Die ABZ-Kolumne beleuchtet Knackpunkte im Bäckerhandwerk.

Stuttgart (us). In der kleinen Ortschaft war der Hund begraben. Mir war es recht, so konnte ich mich in dieser heimeligen Pension auf eine geruhsame Nacht freuen. Zu vorgerückter Uhrzeit drückte es den Hotelier, und er fragte neugierig, ob ich privat oder geschäftlich unterwegs sei. Als ich ihm meinen Reisegrund in Sachen Bäcker verriet, hatten wir natürlich das Gesprächsthema...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!