Imagekampagne

Fünf Millionen zeigen ihr Handwerk

Video-Projekt soll Kunden einen Einblick in den Arbeitsalltag gewähren – auch Bäcker sind zur Teilnahme an der Aktion aufgerufen.

Mit dem Handy sollen Bäcker aufnehmen, was sie in ihrem Arbeitsalltag produzieren. Mit dem Handy sollen Bäcker aufnehmen, was sie in ihrem Arbeitsalltag produzieren.

Berlin (abz). Jährlich ruft der Deutsche Handwerkskammertag den Tag des Handwerks aus. zum zehnjährigen Jubiläum am 19. September 2020 hat sich dessen Kampagnenbüro etwas Besonderes ausgedacht. In einer großen Gemeinschaftsaktion sollen fünf Millionen Handwerker erstmals einen digitalen Einblick in ihren Arbeitsalltag ermöglichen. Ziel der bundesweiten Aktion ist laut Veranstalter, einer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!