Filialist

Im Rückwärtsgang nach vorne

Heberer ist nach wie vor in Schieflage. Eine Neuausrichtung könnte schon im kommenden Jahr die Wende bringen.

Erster Wiener ist neben Wiener Feinbäckerei und Tradtional Bakery eines der drei Konzepte von Heberer. Erster Wiener ist neben Wiener Feinbäckerei und Tradtional Bakery eines der drei Konzepte von Heberer.

Mühlheim (abz).  Die Wiener Feinbäckerei Heberer schreibt nach wie vor rote Zahlen. Für das Jahr 2012 wurde laut Frankfurter Allgemeine (FAZ) ein Verlust von 490.000 Euro ausgewiesen und auch im laufenden Jahr sei mit Verlusten zu rechnen, berichtet die Zeitung mit Verweis auf Alexander Heberer. Allerdings geht der geschäftsführende Vorstand des Unternehmens davon aus, dass sich die Heberer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!