Auszeichnung

Im Club der internationalen Bäckerelite

Frankreich gründet einen Club mit engagierten und renommierten Bäckern. Unter den ausgezeichneten Kollegen aus aller Welt befindet sich nun auch ein deutscher Vertreter.

Christian Vabret (von links) nimmt Bernd Kütscher in den Club "Elite de la Boulangerie International" auf. Christian Vabret (von links) nimmt Bernd Kütscher in den Club "Elite de la Boulangerie International" auf.

Paris (wo). "Elite de la Boulangerie International", unter diesem Namen sind in Paris vor Kurzem 28 hochrangige Vertreter des internationalen Bäckerhandwerks mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet worden. Zu diesem elitären Club gehört nun auch Bernd Kütscher. Der Direktor der Akademie Weinheim ist in Anerkennung seines Engagements rund um die Weltmeisterschaft der Bäcker in Paris geehrt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!