Großbäckerei

Ihle erweitert

Der Standort in Gersthofen ist erst vor fünf Jahren gebaut worden und wird nun deutlich vergrößert. Was ist geplant?

 Ihle betreibt im Raum Schwaben und Oberbayern rund 250 Filialen. Ihle betreibt im Raum Schwaben und Oberbayern rund 250 Filialen.

Augsburg (abz). Die Landbäckerei Ihle betreibt im Raum Schwaben und Oberbayern rund 250 Filialen, die Backwaren dafür werden in ihrer Produktionsstätte in Friedberg bei Augsburg hergestellt. Im Zweigbetrieb in Gersthofen werden in einer zweiten Vertriebsschiene Produkte für die Lebensmitteldiscounter gebacken. Diese erst vor fünf Jahren für rund 22 Mio. Euro neu gebaute Bäckerei soll nun...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!