Tagungen_Messen

iba 2009 setzt eindrucksvoll Akzente

Die iba ist die wichtigste Messe für die Bäcker- und Konditorenbranche weltweit.

Dr. Eberhardt Groebel (GF Zentralverband), Dieter Dohr (GF GHM), Peter Becker (Präsident ZV) und Bernd Dieckmann (Vorsitzender iba-Beirat) konnten auf der iba-Pressekonferenz positive Nachrichten verkünden (von links).Dr. Eberhardt Groebel (GF Zentralverband), Dieter Dohr (GF GHM), Peter Becker (Präsident ZV) und Bernd Dieckmann (Vorsitzender iba-Beirat) konnten auf der iba-Pressekonferenz positive Nachrichten verkünden (von links).

München/Düsseldorf (p/wkr). Die iba ist die wichtigste Messe für die Bäcker- und Konditorenbranche weltweit. Zum 21. Mal findet sie statt: Vom 3. bis 9. Oktober 2009 erfahren sowohl kleine und mittlere Betriebe als auch Großbetriebe alles über Innovationen und Trends der Branche. Nirgendwo anders gibt es ein derartiges Produktangebot aus aller Welt – eine Chance, die sich nur alle drei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!