Hygiene

Mäuse legen Produktion still

Lebensmittelkontrolleure haben in einer Bäckerei in NRW einen Nagerbefall festgestellt und die Weiterarbeit untersagt.

Eine Bäckerei in Heimerzheim musste ihre Produktion wegen Mäusebefalls kurzzeitig stilllegen. Eine Bäckerei in Heimerzheim musste ihre Produktion wegen Mäusebefalls kurzzeitig stilllegen.

Heimerzheim (abz). In einer Bäckerei in Heimerzheim (Nordrhein-Westfalen) haben Lebensmittelkontrolleure ungebetene Gäste entdeckt. Wie der Bonner General Anzeiger schreibt, sei die Produktion nach der Entdeckung von Mäusen umgehend gestoppt worden. Der Betrieb habe einige Tage nicht produzieren können. Eine Verunreinigung der Waren sei nach Angaben des Betriebsinhabers nicht festgestellt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!