Kontrolle

Hygiene in Bayerns Backbranche wird beanstandet

Schlechte Nachricht für Bayerns Bäcker zum Jahresende. Hygienemängel rücken die Betriebe in ein schlechtes Licht.

Blitzblank sollten Betriebe sein, doch die Zahl der Beanstandungen in Bäckereien steigt. Blitzblank sollten Betriebe sein, doch die Zahl der Beanstandungen in Bäckereien steigt.

Schlechte Nachricht für Bayerns Bäcker zum Jahresende. Hygienemängel rücken die Betriebe in ein schlechtes Licht.München. (ried) Der nun vorliegende Bericht des Bayerischen Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) zeigt für das Jahr 2012 ein bedenkliches Bild der Hygienesituation in der bayerischen Backbranche. Darin heißt es: „Der Anteil an Mängeln, die als...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!