Hygiene

Bäckerei darf wieder produzieren

Der Streit zwischen der Landbäckerei Tolle und dem Landkreis Helmstedt hatte für Aufsehen gesorgt. Nun hat der Betrieb wieder offen.

Die Hygienemängel der Bäckerei wurden beseitigt.Die Hygienemängel der Bäckerei wurden beseitigt.

Königslutter (abz). Es gibt Neuigkeiten zum Streit zwischen dem Bäckermeister Markus Tolle und dem Landkreis Helmstedt. Eine vom Veterinäramt Braunschweig durchgeführte Nachkontrolle verlief positiv. Der Betrieb dürfe unter Auflagen wieder produzieren. Was für Auflagen das sind, wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Die Kreishandwerkschaft Helmstedt-Wolfsburg kritisierte gegenüber...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!