Prozess

Hohe Haftstrafen für Bäckerei-Einbrecher

Das Gericht befindet die drei Angeklagten für schuldig, in 20 Filialen eingebrochen zu sein.

Der Hauptangeklagte wurde in Fußfesseln zum Gericht gefahren.Der Hauptangeklagte wurde in Fußfesseln zum Gericht gefahren.

Hof (die). Die Jugendkammer des Landgerichts Hof hat drei Einbrecher, die im September vergangenen Jahres unter anderem in 20 Filialen der Bäckerei Kutzer in Konnersreuth (Landkreis Tirschenreuth) eingebrochen waren, zu mehrjährigen Haft- und Gefängnisstrafen verurteilt. Der 25-jährige Hauptangeklagte muss vier Jahre Haft absitzen, sein 22-jähriger Gehilfe dreieinhalb Jahre. Ein 21-jähriger...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!