Filialbetrieb

Höflinger baut Geschäft aus

Das Münchner Unternehmen gibt erstmals Umsatzzahlen raus und ist auf Expansionskurs -  aber mit umstrukturierter Firmenleitung.

Zur Höflinger Müller GmbH gehört auch die Marke Brioche Dorée, für die Evi Müller zuständig ist. Zur Höflinger Müller GmbH gehört auch die Marke Brioche Dorée, für die Evi Müller zuständig ist.

München (abz). Die Münchner Höflinger Müller GmbH hat 2015 einen Umsatz in Höhe von rund 54 Millionen Euro erwirtschaftet, wie das Unternehmen berichtet. Die Firma vertreibt unter den Marken Höflinger, Müller und Brioche Dorée Brot- und Backwaren in 130 Filialen in Bayern und versorgt mit ihren Produkten auch zahlreiche Gastronomiebetriebe. Erstmals in 2015 seien auch die zugekauften...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!