Hilfsprojekt

Laufen für einen guten Zweck

Der nächste Brotlauf in Heiligenberg bei Konstanz steht bevor, bei dem Bäckerinnen und Bäcker gemeinsam etwas Gutes tun können.

Ein Teil des Brotlauf-Teams beim letzten Lauf in Lichtenau.Ein Teil des Brotlauf-Teams beim letzten Lauf in Lichtenau.

Heiligenberg (abz). Im Rahmen des Heiligenberger Schlosslaufs am Bodensee findet am Donnerstag, den 25. Mai wieder ein Brotlauf statt. Die dabei gesammelten Spenden gehen an die Landesstelle „Brot für die Welt“ des Diakonischen Werks Württemberg. Die ortsansässige Landbäckerei Baader wird auch dieses Mal wieder mitlaufen und sucht hierfür noch motivierte Läuferinnen und Läufer. Aber...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!