Backkongress 2015

Hier lassen sich Bäcker inspirieren

Was wird Trend? Was macht der Wettbewerb? Wie richte ich meine Bäckerei aus? Bäcker haben gute Chancen, sich im Markt zu behaupten – wenn sie sich bewegen (lassen).

Unternehmer der Backbranche und Aussteller aus der Zuliefererindustrie geben sich beim Backkongress ein Stelldichein. Unternehmer der Backbranche und Aussteller aus der Zuliefererindustrie geben sich beim Backkongress ein Stelldichein.

Was wird Trend? Was macht der Wettbewerb? Wie richte ich meine Bäckerei aus? Bäcker haben gute Chancen, sich im Markt zu behaupten – wenn sie sich bewegen (lassen). Wiesbaden (abz). Bäcker aus ganz Deutschland kommen am Dienstag und Mittwoch, 21. und 22. April, ins Kurhaus nach Wiesbaden. Dort holen sie sich von namhaften Referenten, Experten aus der Zuliefererindustrie und von Backprofis...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!