Zusatzgeschäft

Heiraten, aber mit Torte

Bei Hochzeitspaaren haben Traditionen an Bedeutung gewonnen. Davon können Bäcker und Konditoren profitieren.

Torten zu festlichen Anlässen - gerne auch mal bunt - sind wieder im Trend.Torten zu festlichen Anlässen - gerne auch mal bunt - sind wieder im Trend.

Stuttgart (abz). Chance für Bäcker und Konditoren: 14 Prozent der Deutschen wollen bis spätestens Ende 2017 heiraten. Und die Paare legen großen Wert auf Traditionen: Für 77 Prozent der Deutschen gehört eine Hochzeitstorte unbedingt zur Feier dazu. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage der Credit Plus Bank AG.Die Torte hat damit bei den Hochzeitspaaren in den vergangenen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!