Finanzierung

Heberer bietet neue Anleihen

Das Filialunternehmen hat 2011  eine Anleihe für 7 Prozent aufgelegt. Ein Konzept, das wohl aufgegangen ist, denn jetzt folgt die Fortsetzung.

Nachdem die Anleihe für 7 Prozent ausläuft, bietet Heberer nun ein Anleihe für immer noch sehr anständige 5 Prozent. Nachdem die Anleihe für 7 Prozent ausläuft, bietet Heberer nun ein Anleihe für immer noch sehr anständige 5 Prozent.

Mühlheim am Main (abz). Nach Auslaufen der Anleihe aus dem Jahr 2011 gibt die Wiener Feinbäckerei Heberer zwei neue Anleihen aus, wie das Unternehmen in einer Pressemeldung betont. "Wir haben positive Resonanz von vielen Anlegern, die mit einer Verzinsung von sieben Prozent eine attraktive Anlage bekommen haben“, sagte Alexander Heberer, der gemeinsam mit seinem Bruder Georg und dessen Sohn...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!