Backwerk

Hartes Brot

Die deutsche SB-Bäckerei ist 2010 in der Schweiz optimistisch gestartet. Mittlerweile gibt es nur noch eine Filiale.

In Deutschland und Österreich ist Backwerk gut im Geschäft, nicht so in der Schweiz. In Deutschland und Österreich ist Backwerk gut im Geschäft, nicht so in der Schweiz.

Zürich (abz). Mit einem breiten Backwarenangebot bei gleichzeitig niedrigen Preisen ist die SB-Bäckereikette Backwerk in Deutschland und Österreich gut im Geschäft. Das erwartete die Unternehmensführung auch beim Start in der Schweiz Ende 2010. 20 bis 25 Geschäfte seien bis 2014 geplant, so Backwerk-Chef Dirk Schneider damals euphorisch gegenüber der Presse. Einer ersten Filiale in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!