Initiative

Handwerksbäcker unterstützen Grundschüler

Den Sänger Herbert Grönemeyer kennen viele. Sein Bruder Dietrich ist weniger bekannt. Mit ihm jedoch arbeiten Bäcker Hand in Hand. Wie kommt's?

Engagieren sich (von links): Karsten Müssig, Dietrich Grönemeyer und Handwerksbäcker Raymund Hinkel. Engagieren sich (von links): Karsten Müssig, Dietrich Grönemeyer und Handwerksbäcker Raymund Hinkel.

Den Sänger Herbert Grönemeyer kennen viele. Sein Bruder Dietrich ist weniger bekannt. Mit ihm arbeiten Bäcker Hand in Hand. Was führt sie zusammen?Düsseldorf (abz). Bei der Eröffnungsveranstaltung der Fotoausstellung „Mein Blick in die Welt“ von Professor Dietrich Grönemeyer weisen Düsseldorfer Handwerksbäcker auf die Bedeutung von Vollkornprodukten für eine ausgewogene Ernährung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!