Film

Handwerksbäcker gegen Backfabrikant

In der Serie „Laible und Frisch“ ging’s zu wie im richtigen Leben. Jetzt kommt das humorvolle Branchendrama auch ins Kino.

Manfred Frisch (von links) und Walter Laible bekämpfen sich hartnäckig – wenn’s sein muss auch mit den Fäusten. Manfred Frisch (von links) und Walter Laible bekämpfen sich hartnäckig – wenn’s sein muss auch mit den Fäusten.

Stuttgart (abz). Nach zwei erfolgreichen TV-Staffeln im SWR Fernsehen mit zahlreichen Wiederholungen vor einem Millionenpublikum, einem fast immer ausverkauften Theaterstück in der Stuttgarter “Komödie im Marquardt” und anschließender Theatertournee durch das Ländle kommt “Laible und Frisch” nun auf die große Leinwand. Die Dettinger Produktionsfirma Schwabenlandfilm GmbH produziert...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!