Branche_Politik

Hamburg hat neuen Kammerpräsident

Im Rahmen einer Festveranstaltung im Kreise von 400 geladenen Gästen – allen voran Hamburgs Erster Bürgermeister Ole von Beust – hat der bisherige Präsident der Handwerkskammer Hamburg, Peter Becker, das Amt an seinen Nachfolger Josef Katzer übergeben.

Der scheidende Präsident Peter Becker (links) und sein Amtsnachfolger Josef Katzer (rechts) begrüßen gemeinsam als Ehrengast Ole von Beust, Erster Bürgermeister von Hamburg. Der scheidende Präsident Peter Becker (links) und sein Amtsnachfolger Josef Katzer (rechts) begrüßen gemeinsam als Ehrengast Ole von Beust, Erster Bürgermeister von Hamburg.

Hamburg (af). Im Rahmen einer Festveranstaltung im Kreise von 400 geladenen Gästen – allen voran Hamburgs Erster Bürgermeister Ole von Beust – hat der bisherige Präsident der Handwerkskammer Hamburg, Peter Becker, das Amt an seinen Nachfolger Josef Katzer übergeben. Der 53-jährige Gebäudereinigermeister war von der Vollversammlung der Kammer einstimmig für die kommenden fünf Jahre...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!