Snack 2011

Häppchenweise wächst das Handwerk

Die Kongressmesse Snack 2011 gibt einen Überblick über Entwicklungen am Markt für kleine Mahlzeiten.

Strategien, Konzepte, Produkte: Beim neuen Branchentreff in Wiesbaden zeigen Experten Chancen für Bäcker im Geschäft mit Snacks auf. Strategien, Konzepte, Produkte: Beim neuen Branchentreff in Wiesbaden zeigen Experten Chancen für Bäcker im Geschäft mit Snacks auf.

Wo geht noch was? Wie können Bäcker mit Snacks ihr Geschäft voranbringen? Welche Konzepte und Strategien setzen sich in Zukunft durch? Um Fragen wie diese dreht es sich auf der neuen Kongressmesse Snack 2011 in Wiesbaden. Vom 1. bis 2. September beleuchten Experten den Markt. Zudem stellen Zulieferer des Handwerks ihre neue Lösungen für das Quick-Service- und Take-Away-Geschäft vor. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!