Getreide

Gute Ernte in Bayern erwartet

Vor allem der Dinkelanbau ist für Biobauern von Bedeutung, aber auch für Bäcker. Die stellen fest, dass das Getreide knapp wird.

Dinkel ist für Biobauern von Bedeutung, aber auch für Bäcker. Dinkel ist für Biobauern von Bedeutung, aber auch für Bäcker.

Vor allem der Dinkelanbau ist für Biobauern von Bedeutung, aber auch für Bäcker. Die stellen fest, dass das Getreide knapp wird.Starnberg (abz). Die bayerischen Bauern können mit einer überdurchschnittlichen Ernte rechnen. Das hat Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner bei der Erntepressefahrt im Landkreis Starnberg mitgeteilt. Laut Brunner sind zwar je nach Bodenbeschaffenheit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!