Getreide

Gute Ernte, gute Erträge

Mehr Weizen, weniger Roggen, dem wird aber eine gute Backqualität bescheinigt. Bundeslandwirtschaftsminister stellt den Erntebericht 2014 vor.

Die Getreidefelder sind abgeerntet. Die Getreidefelder sind abgeerntet.

Mehr Weizen, weniger Roggen, dem wird aber eine gute Backqualität bescheinigt. Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt stellt Erntebericht 2014 vor.Berlin (abz). „Ich freue mich über hohe Erträge und Erntemengen, die in diesem Jahr zum Teil sogar über dem langjährigen Mittel liegen“, sagt Christian Schmidt. Der Bundeslandwirtschaftsminister stellt den Erntebericht vor. Ihm...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!