Erweiterung

Grundstein für moderne Arbeitswelt

Ein Bäckereitechnikhersteller erweitert seine Produktionsstätte um ein Verwaltungsgebäude, das optisch die Unternehmensentwicklung berücksichtigen soll.

Bei der Grundsteinlegung freut sich Wachtel-Geschäftsführer Oliver Frey (Mitte) mit Heiko Hensing (Vollack) und Hildens Bürgermeisterin Birgit Alkenings.Bei der Grundsteinlegung freut sich Wachtel-Geschäftsführer Oliver Frey (Mitte) mit Heiko Hensing (Vollack) und Hildens Bürgermeisterin Birgit Alkenings.

Hilden (abz). Der Bäckereitechnikhersteller Wachtel erweitert seine in Hilden angestammte Produktionsstätte um ein modern gestaltetes Verwaltungsgebäude. An der Hans-Sachs-Straße will sich Wachtel künftig in zeitgemäßer Fusion von Holz und Glas präsentieren. Nun ist der Grundstein gelegt worden für das Gebäude, das den Mitarbeitern auf 1200 Quadratmetern moderne Arbeitswelten bieten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!