Großeinsatz

Leck im Kühlsystem

Die Feuerwehr wurde zu einer Großbäckerei in Lüdersdorf-Wahrsow gerufen, nachdem austretendes Gas die Sprinkleranlage ausgelöst hatte.

Die Feuerwehren konnten das Leitungsleck in der Kühlanlage abdichten.Die Feuerwehren konnten das Leitungsleck in der Kühlanlage abdichten.

Wahrsow (abz). Eine offenbar defekte Ammoniak- und CO2-Leitung hat in der Nacht zum Sonntag im Landkreis Nordwestmecklenburg einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Nach Angaben der Polizei kam es im Ammoniaklager einer Großbäckerei im Lüdersdorf-Wahrsow zu einer Leckage im Kühlsystem. Die sofort einsetzende Sprinkleranlage konnte das austretende Gas binden, die eintreffenden Feuerwehren...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!