Großbrand

Mitarbeiter bei Brand verletzt

In einem nächtlichen Einsatz musste die Feuerwehr einen Brand in einer Backstube in Mühlheim löschen.

Bei einem Brand in einer Backstube wurde ein Mitarbeiter verletzt.Bei einem Brand in einer Backstube wurde ein Mitarbeiter verletzt.

Mühlheim (abz). Bei einem Brand in Mühlheim ist eine Backstube fast vollständig ausgebrannt. Ein Mitarbeiter, der versucht habe den Brand zu löschen, wurde verletzt. Er habe eine Rauchgasvergiftung erlitten. Nach ersten Ermittlungen hat sich der Brand während eines Backvorgangs entzündet, wie Extratipp online berichtet. Warum das Feuer ausgebrochen ist, stehe allerding noch nicht fest. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!