Feuer

Großbrand in Pfungstätter Bäckerei

Flammen zerstören die Produktionshalle einer Landbäckerei. Die Feuerwehr schätzt den Schaden auf 1,4 Mio. Euro.

Nach zwei Stunden hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht.Nach zwei Stunden hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht.

Pfungstadt (abz). Bei einem Großfeuer am vergangenen Samstag ist in einer Bäckerei ein Schaden von rund 1,4 Mio. Euro entstanden. Die Feuerwehr konnte das Feuer nach zwei Stunden löschen. Wie mehrere regionale Medien berichten, zerstörte das Feuer die Produktionshalle, den Übergriff auf einen Verkaufsraum und umliegende Gebäude konnte die Feuerwehr verhindern. Drei Mitarbeiter konnten sich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!