Übernahme

Großbäckerei übernimmt Konditorei

Aus Hartwig wird Emil Reimann. Der Name wird aufgegeben, der Produktionsstandort soll aber erhalten bleiben.

Mit Konditoreiprodukten will die Union-Bäckerei punkten. Mit Konditoreiprodukten will die Union-Bäckerei punkten.

Aus Hartwig wird Emil Reimann. Der Name wird aufgegeben, der Produktionsstandort soll aber erhalten bleiben. Chemnitz (abz). Die Konditorei Hartwig gibt es in Chemnitz seit fast 65 Jahren. Jetzt gehen die Inhaber Ralph Hartwig und seine Schwägerin Helga Hartwig in den Ruhestand. Früh stand fest, dass sein Sohn - er ist Konditormeister - das Geschäft nicht weiterführen wird, sagt Ralph Hartwig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!