Großbäckerei

Öl löst Feuer aus

Ein Leck in der Brennstoffzufuhr setzt einen Backofen in Brand. Neben dem Sachschaden wird mit einem Produktionsausfall von 500.000 Euro gerechnet.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Mannheim (abz). Bei einem Großbrand in der Bäckerei K & U in Mannheim ist am Donnerstagabend ein Sachschaden von rund 250.000 Euro entstanden. Wie der SWR berichtet, war auf dem Gelände der Großbäckerei kurz nach 18 Uhr ein Backofen in Brand geraten. Das Gebäude sei sofort evakuiert worden, der Feuerwehr gelang es, den Brand schnell zu löschen. Die Polizei gehe davon aus, dass das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!