Großbäckerei

Komplett-Umzug ausgebremst

Lieken startet die neue Produktion in Wittenberg Anfang 2018. Aber die Weißenfelser Produktion soll noch bis Mitte des Jahres laufen.

Lieken wird noch bis Mitte kommenden Jahres auch in Weißenfels produzieren. Lieken wird noch bis Mitte kommenden Jahres auch in Weißenfels produzieren.

Weißenfels (abz). Wie schon berichtet, hat Lieken in Wittenberg für 200 Mio. Euro einen neuen Produktionsstandort errichtet und wird den Standort in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) schließen. Allerdings etwas später als geplant. In Wittenberg soll es offiziell ab Januar 2018 losgehen. Wie der MDR berichtet soll, in Weißenfels noch bis Mitte des Jahres 2018 produziert werden. Ursprünglich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!