Großbäckerei

Kamps macht Rückzieher

Der Großfilialist wollte seinen Standort nach Erkelenz verlegen. Die Pläne haben sich geändert.

Der Firmensitz in Schwalmtal soll wohl auch weiterhin dort bleiben.Der Firmensitz in Schwalmtal soll wohl auch weiterhin dort bleiben.

Erkelenz (klk). Die Kamps GmbH hat ihre Entscheidung, den Standort Schwalmtal aufzugeben und mit Produktion und Verwaltung in eine Neuansiedlung nach Erkelenz zu wechseln. Dies geschah entgegen aller bisherigen Planungen zur Überraschung der Stadt Erkelenz und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Heinsberg. Ursächlich für diese Kehrtwendung ist die Entscheidung des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!