Grossbäckerei

Frischback schließt Produktion

Das zum zweiten Mal insolvente Unternehmen schließt einen ersten Standort, der das Großkundengeschäft bedient hat.

Frischback betreibt im Thüringer Raum 103 Filialen.Frischback betreibt im Thüringer Raum 103 Filialen.

Erfurt (abz). Der Großfilialist Frischback aus Arnstadt hat Anfang Januar erneut einen Antrag auf Insolvenz gestellt (ABZ berichtete), nun ist ein erster Produktionsbetrieb stillgelegt worden. Wie MDR Thüringen in Bezug auf die beratendende Insolvenzrechtskanzlei meldet, wurde der Standort in Schmalkalden geschlossen. Von dort seien noch bis vor kurzem mehrere Hundert Krankenhäuser, Schulen,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!