Grossbäckerei

Feuer unterm Dach

Nachdem Kronenbrot zum zweiten Mal Insolvenz angemeldet hat, ist auch noch ein Brand ausgebrochen.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort im Einsatz gewesen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort im Einsatz gewesen.

Würselen (abz. Erst hat Kronenbrot Insolvenzantrag angemeldet. Am selben Tag ist in der Großbäckerei in Würselen dann auch noch ein Brand ausgebrochen, wie die Feuerwehr berichtet. Abends erreichte die Feuerwehr der Alarm, die mit einem Großaufgebot von 60 Mann angerückt ist. Vor Ort hätten die Einsatzkräfte festgestellt, dass die Isolierung eines Ofens in Brand geraten war. Zwei mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!