Grossbäckerei

Feuer stoppt Brötchenproduktion

Beim Hauptlieferant von Buns für Burger King ist die Absauganlage in Brand geraten.

Ein Feuerwehreinsatz hat dafür gesorgt, dass die Brötchenproduktion in Bönen nach einem halben Tag wieder hochgefahren werden konnte. Ein Feuerwehreinsatz hat dafür gesorgt, dass die Brötchenproduktion in Bönen nach einem halben Tag wieder hochgefahren werden konnte.

Bönen (abz). In einer Großbäckerei in Bönen bei Dortmund hat ein Feuer die Brötchenproduktion stillgelegt. Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Bönen, Kamen und Hamm sind nach Mitternacht angerückt, um dort den Brand zu löschen. Ab Mittwochmittag konnte die Produktion für die Burgerbrötchen wieder hochgefahren werden, wie unter anderem der WDR berichtet. Eine Absauganlage in der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!