Großbäckerei

Feuer bei Harry-Brot

In der Produktion des Backwarenherstellers am Standort Wiedemar ist es zu einem Brand gekommen. Eine ganze Linie soll betroffen sein.

Feuerwehren aus dem gesamten Umkreis waren an den Brandort gekommen.Feuerwehren aus dem gesamten Umkreis waren an den Brandort gekommen.

Wiedemar (abz). Auf dem Gelände des Backwarenherstellers Harry-Brot am Standort Wiedemar zwischen Halle und Leipzig ist es am Freitagmorgen zu einem Brand gekommen. Wie regionale Medien berichten, ist das Feuer ersten Erkenntnissen nach gegen sechs Uhr morgens an einem Kühlturm ausgebrochen. Feuerwehren aus dem ganzen Umkreis seien zum Brandort gerufen worden und hätten die Lage zügig unter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!