Großbäckerei

Bäcker hängen in der Luft

Die Belegschaft von Lieken in Essen ist wegen der angekündigten, aber bislang nicht erfolgten Schließung ihres Werks verunsichert.

Wo und wie lange noch bei Lieken gebacken wird, ist nach wie vor unklar. Wo und wie lange noch bei Lieken gebacken wird, ist nach wie vor unklar.

Essen (abz). Die Mitarbeiter der Großbäckerei Lieken in Essen-Borbeck wissen immer noch nicht, wie es mit ihnen weitergeht. Seit Jahren soll das Werk am Weidkamp geschlossen werden (die ABZ berichtete). Nach Recherchen des Senders Radio Essen gibt es dazu keine weiteren Informationen. Lieken gebe keine Prognosen und keine Antworten. Die Mitarbeiter von Lieken seien ratlos und verunsichert....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!