Ausbildung

Großbäcker startet Azubi-Offensive

Der TK-Konzern Aryzta wirbt mit einer Informationskampagne um Nachwuchskräfte. Das Unternehmen hat Großes vor.

Auszubildende von Aryzta informieren Jugendliche über die Arbeit im Unternehmen.Auszubildende von Aryzta informieren Jugendliche über die Arbeit im Unternehmen.

Eisleben/Nordhausen (abz). Die zu Aryzta gehörenden Betriebe des Unternehmens Klemme bieten in ihren Großbäckereien zum neuen Ausbildungsjahr 2016 insgesamt 50 neue Lehrstellen an. Zahlreiche Veranstaltungen sollen helfen, die besten Bewerber zu finden. Die Informationskampagne sieht bis zum Frühjahr verschiedene Aktionen vor, wie etwa einen Azubi-Tag. „Back Dir die Welt wie sie Dir...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!