Einzelhandel

Größte Bäckerei im Bau

Coop geht in die Vollen. Auf der größten Baustelle in der Schweiz werden künftig Backwaren hergestellt. 

In dieser riesigen Baugrube ist der Grundstein für eine Großbäckerei gelegt worden. In dieser riesigen Baugrube ist der Grundstein für eine Großbäckerei gelegt worden.

Schafisheim (abz). Die regionale Coop Verteilzentrale im aargauischen Schafisheim (Schweiz) wird um- und ausgebaut. Derzeit entstehen dort ein großer Logistik-Bau sowie die größte Bäckerei der Schweiz. Damit wird nicht nur eine Vereinfachung der Vertriebsstrukturen erreicht, sondern auch die Qualität der Brot- und Backwaren gesteigert, wie das Unternehmen in einer Pressemeldung betont.In...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!