GoodMills

Mühle in Jarmen schließt

Schuld soll laut Betreiber "das Bäckereisterben" sein. Die Produktionsmengen werden nach Berlin und Hamburg verlagert.

Die Mühle in Jarmen wird im September 2020 ihren Betrieb einstellen. Die Mühle in Jarmen wird im September 2020 ihren Betrieb einstellen.

Jarmen (abz). Nach 113 Jahren wird die Nordland Mühle Jarmen den Betrieb im September 2020 stilllegen, dies gab der Eigentümer GoodMills nun bekannt. Von der Schließung der einzigen Industriemühle Mecklenburg-Vorpommerns sind 28 Mitarbeiter betroffen. Die Produktionsmengen werden innerhalb der nächsten zwölf Monate nach Berlin und Hamburg verlagert. Schuld an diesem Schritt seien laut...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!