Kampagne

Gold für die Bäckerhymne

Der Imagefilm des ZV ist beim Grand Prix Victoria in Wien mit dem ersten Platz ausgezeichnet worden. Und setzte sich so gegen starke Konkurrenz durch.

Victoria-Gewinnerfoto (von links): KR Alexander V. Kammel, Hendrick Melle, Stefan Hansen, Amin Werner, Roman Guggenberger. Victoria-Gewinnerfoto (von links): KR Alexander V. Kammel, Hendrick Melle, Stefan Hansen, Amin Werner, Roman Guggenberger.

Berlin (abz). Die Bäckerhymne wurde bei den 26. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien mit der goldenen „Victoria“ ausgezeichnet. Der Imagefilm des Deutschen Bäckerhandwerks behauptete sich gegen die Rekordanzahl von 327 eingereichten Wirtschaftsfilmen und wurde nach dem Vorentscheid mit 63 weiteren Beiträgen für die Shortlist nominiert. Am 15. Mai 2014 wurde die Hymne vor Publikum...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!