ZDF-Sendung

Glückwunsch! Arno Simon ist Deutschlands bester Bäcker

Der Bäckermeister aus Löhne in Nordrhein-Westfalen hat es geschafft. Im Finale setzt sich Arno Simon gegen seine Konkurrenten aus Hessen durch.

Küsschen für Arno Simon. Ehefrau Sabine (links) und Tochter Marie Thérèse Simon unterstützen den Bäckermeister in seinem Betrieb. Küsschen für Arno Simon. Ehefrau Sabine (links) und Tochter Marie Thérèse Simon unterstützen den Bäckermeister in seinem Betrieb.

Der Bäckermeister aus Löhne in Nordrhein-Westfalen hat es geschafft. Im Finale setzt sich Arno Simon gegen seine Konkurrenten aus Hessen durch.Mainz (abz).  Mehr als 1500 Bäcker wollten dabei sein. 72 haben es ins Rampenlicht geschafft. Sechs Wochen lang hat das ZDF in der Sendung „Deutschlands bester Bäcker“ die Profis der Backbranche gegeneinander antreten lassen. Am Ende kann es nur...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!