Snackverkauf

Gibt es ein Stadt-Land-Gefälle?

Werden Snacks in ländlichen Regionen genauso intensiv nachgefragt wie in der City? Ein Snackexperte berichtet von seinen Erfahrungen.

In City-Lagen sollten auch Snacks mit edlen Zutaten im Angebot sein.In City-Lagen sollten auch Snacks mit edlen Zutaten im Angebot sein.

Affalterbach (abz). Werden Snacks national und flächendeckend eine zentrale Rolle in den Verkaufsstellen von Bäckereien einnehmen? „Nein, es gibt ganz klar ein Stadt-Land-Gefälle", erklärt Jürgen Rieber, Snackexperte, Anwendungstechniker und Seminarleiter beim Ladenbackofenhersteller Wiesheu. "In ländlichen Regionen kaufen die Konsumenten nach wie vor bodenständige und weniger veredelte...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!