Getränke

Die „goldene Milch“ hat Strahlkraft

Farbenfrohe und geschmacksintensive Zusätze machen Milch zum Trendgetränk.

Kurkuma Latte wurde durch Inhalt und Optik zum Trendgetränk. Kurkuma Latte wurde durch Inhalt und Optik zum Trendgetränk.

München (abz). Kurkuma Latte, oft auch als „goldene Milch“ bezeichnet, war das Trendgetränk des letzten Jahres. Das intensiv goldfarbene Getränk ist inzwischen nicht nur auf den Karten von Trendcafés zu finden, sondern auch vermehrt im Supermarkt. Nach Daten des Marktforschungsunternehmens Mintel sind kurkumahaltige Heißgetränkeeinführungen im europäischen Einzelhandel zwischen 2013...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!