Bauprojekt

Geheimnis im Jade-Weser-Park

In Wilhelmshaven entsteht ein Lebensmittelwerk. Die Firmen, die hinter dem Projekt stecken sollen, sind in der Backbranche keine Unbekannten.

Spielwiese für Aldi? Wer auch immer die Fabrik bald bauen wird, er will offenbar darin auch backen. Spielwiese für Aldi? Wer auch immer die Fabrik bald bauen wird, er will offenbar darin auch backen.

Wilhelmshaven Es sind vier unscheinbare Buchstaben, doch dahinter verbergen sich möglicherweise zwei große Namen. Igfp, ausgeschrieben „Industriegruppe für Lebensmittelproduktion“, nennt sich ein Unternehmen, das jetzt den Bauantrag für eine Lebensmittelfabrik in der Nähe des Jade-Weser-Tiefwasser-Hafens gestellt hat. 350 Millionen Euro pumpt der Investor nach Angaben des örtlichen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!