Gebäck

Bagels im Wiener Style

Bäckerei Joseph Brot backt täglich – einer Legende nach wurden Bagels in Wien erfunden.

Bagels gibt es in unterschiedlichen Varianten: Joseph Brot hat den eigenen Wiener Style hinzugefügt.Bagels gibt es in unterschiedlichen Varianten: Joseph Brot hat den eigenen Wiener Style hinzugefügt.

Wien (abz). Die Wiener Bäckerei Joseph Brot eröffnet eine Filiale, in der es täglich frisch gebackene Bagels zu kaufen gibt – ein Novum in Österreichs Metropole. Das berichtet die Wiener Zeitung Kurier. Laut Betreiber Josef Weghaupt seien seine mit dem New Yorker Original allerdings überhaupt nicht zu vergleichen: "Der New Yorker Bagel schmeckt, als hätte man das Salzstangerl falsch...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!