Gasunfall

30 Bäckereimitarbeiter betroffen

In einer größeren Bäckerei in Thüringen ist Gas ausgetreten und danach noch ein Ofen in Brand geraten.

Gasaustritt und Brand in einer Großbäckerei waren unter anderem auch ein Fall für die Polizei. Gasaustritt und Brand in einer Großbäckerei waren unter anderem auch ein Fall für die Polizei.

Gebesee (abz). In einer Großbäckerei in Gebesee (Landkreis Sömmerda) ist am Sonntagabend ein die Atemwege reizendes Gas ausgetreten. Das berichtet RTL. Mehr als 30 Mitarbeiter hätten über Atembeschwerden und Übelkeit geklagt, teilte die Landeseinsatzzentrale der Polizei Thüringen mit. Zwei Mitarbeiter hätten mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden müssen. Warum das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!