Gastro-Konzept

Joseph Brot bietet abends Besonderes

Das Wiener Backhaus hat eine weitere Filiale im 7. Bezirk eröffnet. Das Kennzeichen: ein neues Abendkonzept.

Joseph Brot hat im 7. Bezirk in Wien eine Filiale eröffnet, auch dort wird unter anderem Brot verkauft.Joseph Brot hat im 7. Bezirk in Wien eine Filiale eröffnet, auch dort wird unter anderem Brot verkauft.

Wien (abz). Die österreichische Bäckerei Joseph Brot, bekannt als innovativer Gastronomiebetreiber mit dem Schwerpunkt Brot, hat mittlerweile sechs Standorte: fünf in Wien und einen weiteren in Burgschleinitz. Die jüngste Filiale, die im siebten Wiener Bezirk eröffnet hat, bringt ein bis dahin noch nicht dagewesenes Konzept mit: Neben einem Shop und einem Bistro hat der Standort eine eigene...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!