Granaten

Fund gibt Rätsel auf

Wer kennt nicht die Probleme, die sich hinter Baustellen verstecken? Beim Umbau einer Bäckerei stoßen Arbeiter auf ein außergewöhnliches Hindernis.

Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes haben die Sprengkörper geborgen, die in der Klärgrube des Gebäudes gefunden worden waren. Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes haben die Sprengkörper geborgen, die in der Klärgrube des Gebäudes gefunden worden waren.

Sangerhausen (abz). Die Bäckerei Feist kann weiter umgebaut werden. Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes aus Magdeburg haben die Sprengkörper geborgen, die in der Klärgrube des Gebäudes gefunden worden waren. Das berichtet die Mitteldeutsche Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Dabei handelte es sich unter anderem um zwei französische Wurfgranaten und zwei Handgranaten aus britischer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!