Markenbrot

Für kleine und große Kunden

Publikumslieblinge auf dem Frühstückstisch: Bekannte Figuren aus der Kinderunterhaltung werben für Lebensmittel.

Die Maus-Brote sind in den etwa 120 Filialen der Bäckerei „Die Lohner‘s“ erhältlich. Die Maus-Brote sind in den etwa 120 Filialen der Bäckerei „Die Lohner‘s“ erhältlich.

Köln (abz). Für ihre Lizenzmarken „Die Maus“ und „Shaun das Schaf“ hat die WDR mediagroup eigenen Angaben zufolge ein weiteres Marktsegment erfolgreich ausgebaut: Kleine und große Fans treffen die orangefarbene Hauptfigur aus der „Sendung mit der Maus“ und das sympathische Schaf nun auch beim Einkaufen im Supermarkt. Umfangreiche Food-Kooperationen machen es möglich, denn der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!