Konzept

Für Fans alternativer Ernährungsformen

„Jesund“ heißt der neue Laden in Köln. Dort setzt Inhaber Marco Morjan auf kohlenhydratarme Brote, Kuchen, aber auch Pralinen und Schokolade.

Brote, Kuchen und Süßes wie Muffins gerhören zum Sortiment.Brote, Kuchen und Süßes wie Muffins gerhören zum Sortiment.

Köln (abz). „Eine der größten Herausforderungen bei der kohlenhydratarmen Ernährung ist der Verzicht auf handelsüblichen Kuchen, Brot und Süßigkeiten“, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens. Mit Jesund macht Inhaber Marco Morjan Low-Carb-Fans ein Angebot, die Wert auf eine Ernährung ohne Gluten, Zucker und Zusatzstoffe legen. Aber auch Anhänger der Paleo- und ketogenen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!