Überfall

Fünf Jahre Haft für Bäckereiräuber

Ein Krimineller ist in Reutlingen verurteilt worden. Die milde Strafe sieht der Richter als Angebot. 

Der 23-Jährige Täter ist zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der 23-Jährige Täter ist zu einer Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Ein 23-Jähriger, der im Oktober 2012 eine Bäckerei in Reutlingen überfallen hat und kurz darauf eine Tankstelle in Ebingen, ist vom Landgericht Hechingen wegen besonders schweren Raubs zu fünf Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden. So vermeldet es der Reutlinger General-Anzeiger.Der Mann hatte bereits in der ersten Verhandlung die Taten gestanden. Die beiden Opfer traten als Zeugen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!